NEWS

02.03.2016

DARSTELLER-NEWS

 

Wahl-Hamburgerin Jennifer Sarah Boone ist eine von neun Hauptdarstellern und übernimmt die Rolle des Aupair-Mädchens Zippora während der 13 bis 15 Vorführungen des Country- und Western-Musicals. «Ich freue mich riesig. Mein Auftritt bei ELDORADO ist wie ein nach Hause kommen», so Jennifer Sarah, die bereits für «Elvis and the Blues Brothers», «Novecento», «Whatever you want» oder «Soulman» auf der Bühne stand.

11.02.2016

ELDORADOS «SHERRIF»

 

Der Liechtensteiner Nikolaus Büchel arbeitet seit über 30 Jahren als Schauspieler und Regisseur im deutschsprachigen Raum. Die Regieführung beim Country & Western-Musicals «ELDORADO» führt ihn also nahezu «back to the roots» – genau genommen in die Lokremise Buchs. Derzeit entwirft Nikolaus Büchel die Skizzen für das Bühnenbild: «Die Lokremise ist ein toller Ort voller Zauber und grosser Authentizität. Ein Raum, der es Wert ist, die Besonderheit einer Bühne von 20 Metern Breite und 5,5 Meter Tiefe als grosse Herausforderung in Angriff zu nehmen» freut sich der Regisseur. Wir dürfen gespannt sein.

11.01.2016

MUSICAL UND SPEISEN IM FIRMEN-PACKAGE

 

Die Weihnachtsfeier ist zwar noch nicht so lange her, aber es ist nie zu früh für das nächste Firmenevent, oder? :-)

Ein besonderes Erlebnis für Ihre Kunden und Mitarbeiter:
http://dasmusical.ch/firmenpackages.html

08.12.2015

MUSICAL-TICKETS ALS WEIHNACHTSGESCHENK.

 

An Weihnachten gehört Musik einfach dazu. Vielleicht sogar als besonderes Geschenk in Form von Musical-Tickets?

Wir wünschen euch schöne Festtage.

22.10.2015

ERFOLGREICHE PRESSEKONFERENZ

 

Trotz nahenden Minustemperaturen in der Lokremise in Buchs, konnten die Music Productions Werdenberg sowohl Vertreter der liechtensteinischen und Schweizer Medien als auch Sponsoren zur Pressekonferenz direkt vor Ort locken. In diesem Sinne ein herzliches Dankeschön an alle Anwesenden. Produktionsleiter Peter Kuster und alle Verantwortlichen freuen sich, dass die Stimmung gut war, das Interesse war und das Schweizer Musical ELDORADO jetzt schon wärmstens empfohlen wird – bevor es im Mai 2016 Premiere feiert.

01 | 02

PRESENTINGPARTNER